[Abi87] Stand 25 Jähriges KDG Abi 87

Sent, Frank (NSN - DE/Duesseldorf) frank.sent at nsn.com
Do Mai 24 14:03:17 CEST 2012

Hallo zusammen,

Also der Stand ist nun folgender, von 20 Rückmeldern haben sich 17 für den 1.9.12 im Q-Stall entschieden:
Diejenigen, die sich hier nicht eingetragen haben bitte ich, sich zu melden falls:

a)      Habe vergessen mich einzutragen - bin dabei
b)      Habe generell Interesse aber an keinem der genannten Termine

Bitte sprecht diejenigen an, die ihr kennt, kann ja sein, dass nicht mehr alle auf dieser mailliste sind ...

Bitte nur ein "reply" an mich (nicht an alle)
Ende nächster Woche (1.6.) würden wir dann buchen.

VG
                Frank