[Abi87] Stand 25 Jähriges KDG Abi 87 - 1.9.12 im Q-Stall ! => DJ gesucht ...[AntiVir checked]

Alexander Kusenberg Alexander.Kusenberg at herco-gmbh.com
Sa Aug 11 14:35:08 CEST 2012

Frank,

Ich habe es versucht, aber ich bin gezwungen einem Geschäftstermin im Ausland an diesem Wochenende wahrzunehmen. Dies ließ sich leider nicht verhindern. :( Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß an diesem Abend und das es ein paar Fotos geben wird, wo man sich alles später noch einmal in Ruhe ansehen kann.  Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Hätte ja gerne ein paar Bierchen mit Euch  getrunken an diesem Abend :)

Ich hoffe bis demnähx
Kusi

Alexander Kusenberg
Geschäftsführer/Managing Director
[cid:image001.jpg at 01CD77CE.81D30130]Kühltechnik
Hermanns & Co. GmbH
Rudolf Diesel Straße 28
46485 Wesel
Germany