[Abi87] Treffen am 21.9.08 am Weißenstein ?

Sent, Frank (NSN - DE/Duesseldorf) frank.sent at nsn.com
Mi Sep 3 21:35:16 CEST 2008

Hallo nochmal,

ich hoffe, der Mailverteiler hat noch einigermaßen aktuelle adressen und die mail erreicht einen Großteil von euch !
Ich sende diese Erinnerung nochmal in der Hoffnung, dass einige nach den Sommerferien vielleicht wieder aktiver in die Mail schauen - und auch antworten ...

Bisher haben lediglich folgende Personen zugesagt:

Abitreff 21.09.2008

Name	 Erwachsene	 Kinder	 Alter Kinder
Anke Mehren	 1	 1	 3
Axel Kusenberg	 2	 2	 ?
Lisa Maronna	 2	 3	 3,5,7
Frank Sent	 2	 2	 5,9
Petra Heiermann	 1

da ist also noch eine Menge Luft ...

Bitte meldet euch bis zum 10.9., da ich dem Country durchgeben muß, wieviele Plätze ungefähr reserviert werden sollen.

Danke und hoffentlich bis bald,

    Frank

Hallo zusammen,

unser letztes Treffen jährt sich schon fast und wieder und um die Wartezeit bis zum 25-jährigen nicht zu lang werden zu lassen, gibt es die Möglichkeit, sich ungezwungen im Country zu treffen.

Ungezwungen heißt in dem Fall (manche von euch kennen es schon), wir reservieren ein paar Plätze (ich habe jetzt mal 50 reserviert) und jeder bezahlt für sich und Anhang.

Der Brunch kostet 8,90€ / Person + Getränke (Kinder zahlen ab 5 Jahre).

Für uns ist ein Teil im Country reserviert, Kinder können drinnen und draußen spielen (falls das Wetter passt).

Bitte meldet euch bei mir , ob und mit wie vielen Personen / Kindern ihr kommt, damit ich die Reservierung rechtzeitig anpassen kann.

Adresse:             COUNTRY (ehem. " Alex Country") Zum Weißenstein 23, 46499 Hamminkeln (nähe Wesel). Tel. 02852-967203 ...

Zeit:                 21.09.2008, ab 10:30 bis 14:30

Also dann für die „Deutschen“ erstmal schöne Ferien und hoffentlich bis bald !

Gruss,

            Frank