[Abi87] Treffen am 21.9.08 am Weißenstein ?

Sent sent at freenet.de
Do Jul 3 19:01:29 CEST 2008

Hi,

habe gerade gesehen, dass es auch noch ein Riesentreffen des KDG gibt
anläßlich der 666 Jahr Feier

http://klassentreffen.stayfriends.de/k/63841/veranstaltung.html

http://www.kdg-wesel.de/

Es findet am 6.9.08, 16:00 in der Schützenhalle Wesel Feldmark statt und
ist für alle Jahrgänge - also wer Lust hat ...

Gruss,

    Frank