[Abi87] Abi-Klausuren

Familie Böing nbaa at gmx.de
Mo Sep 24 21:49:33 CEST 2007

Hallo Jochen,

ich war zwar da, musste aber leider etwas eher gehen und konnte die
Klausuren deswegen nicht mitnehmen.

Es wäre nett, wenn Du sie mir schicken könntest.

Hier nochmal meine Adresse:

Nicolai Böing
Rosenweg 8a
46514 Schermbeck

Teil mir doch bitte Deine Bankverbindung mit, damit ich Dir die Portokosten
überweisen kann.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Herzliche Grüße,

Nicolai Böing