[Abi87] Letzter Stand Einladungen

"Christa Möllenbeck" Christa.Moellenbeck at gmx.de
Di Mai 1 10:00:33 CEST 2007

Hallo Jochen,

hast du allen dir zugeteilten Leuten schon Einladungen zugeschickt? Die Zeit drängt. Ich nenne dir jetzt mal diejenigen, die ich bereits informiert habe: meine komplette alte Klasse sowie die folgenden Leute: Jürgen Schick; Natascha Günschmann; Angelika Schott; Thorsten Reitz; Roland Bröcheler; Jens Westphal; Jens Tittmann; Barbara und Michael Sondermann; Ute Schlusemann; Britta Wolters; Johanna Szigyarto und die folgenden Lehrer: Breitscheid; Pünzeler; Bettenhausen; Wirges; Löhl.

Sag mir bitte bald Bescheid, wie weit du jetzt bist und ob du schon viel Resonanz bekommen hast. Danke!

Gruß Christa