[Abi87] Abi'87

Jochen Erwied jochen at abi87.erwied.eu
Mit Sep 27 13:20:50 CEST 2006

Hallo zusammen,

das Jahr 2007 rückt näher, und damit auch ein Ereignis, welches die meisten
von euch vielleicht sogar verdrängen wollen: Das Abitur ist dann nämlich
erstaunliche 20 Jahre her :-)

Da ein solch 'runder' Geburtstag eigentlich gefeiert werden sollte, habe
ich eine Mailingliste zusammengestellt, in der ich schonmal (auch ohne
vorherige Nachfrage) alle mir vorliegenden Mailadressen eingetragen habe.

Es gibt ausserdem eine Seite mit Informationen, die ich innerhalb der
letzten Zeit so gesammelt habe, mit freundlicher Unterstützung anderer
Seiten. Der Link dazu ist http://abi87.erwied.eu

Auf der Homepage befindet sich auch ein Link auf die mir bisher
vorliegenden Daten (http://abi87.erwied.eu/dateien/Adressliste.xls). Der
Bereich ist geschützt, damit nicht jeder darauf zugreifen kann,
Benutzername ist 'abi87' und das Kennwort 'kdg'. Bitte Gross- und
Kleinschreibung beachten!

Hintergrund der Aktion ist, dass ich gerne versuchen würde, für das nächste
Jahr mal ein größeres Treffen zu organisieren, dafür benötige ich natürlich
alle möglichen Adressen und Kontaktdaten. Grossartig geplant ist allerdings
noch nichts, dafür müsste erstmal ein gemeinsamer Konsens gefunden werden,
ob, und wenn ja wann und wo, überhaupt ein Treffen stattfinden könnte. Mal
abgesehen davon, dass ich das wohl kaum alleine organisieren kann (und
somit also durchaus noch Mitstreiter gebrauchen könnte :-))

Wer also noch Kontakt zu ehemaligen Mitschülern hat, möge mir dies bitte
mitteilen, damit die Liste weiter gepflegt werden kann.

Generell sollte diese Mail erstmal ein Anfang sein, Kontakte zu knüpfen.
Wer nicht auf dieser Mailingliste stehen will, möge sich bitte austragen
(oder mir Bescheid geben), ansonsten würde ich mich über jegliche Art der
Mithilfe freuen.

Jochen

PS: an Frank: ich war zwar am 17.09. im Weißenstein, habe euch aber wohl
knapp verpasst.

--
Jochen Erwied     | home: jochen at erwied.de     +49-208-38800-18, FAX: -19
Sauerbruchstr. 17 | work: joe at mbs-software.de  +49-2151-7294-24, FAX: -50